Über MICH

Mein Name ist Claudia Ehrenreich und ich habe im Juni 1990 die Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik in Salzburg mit Matura abgeschlossen. Umfassende Erfahrungen in Gemeinde-, Hotel- und Privatkindergärten, in Feriencamps, in der Kinderbetreuung im gehobenen Privathaushalt, bei der Leitung von Mutter-Kind-Gruppen, in der Erwachsenenbildung, bei der Leitungsarbeit bei den Pfadfindern und nicht zuletzt als allein-erziehende Mutter zweier Kinder haben mir Einblicke in verschiedenste Familiensysteme und Familienzyklen gewährt – die Bedürfnisse von Groß UND Klein sind mir bekannt und mein primäres Anliegen.

Ihr Ansprechpartner bei „DAS Kinderzimmer-Krems“:

Claudia Ehrenreich

mobil: +43 676 4390280

E-Mail: claudia.ehrenreich@daskinderzimmer-krems.at

Instagram: @daskinderzimmer

www.facebook.com/DasKinderzimmerKrems

Translate »